Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Das macht es aber nicht zu einer Demo. Es wäre einfach eine in Episodenform erzählte Geschichte.
Ich würde ja auch die einzelnen Episoden von The Way nichts als Demos bezeichnen, immerhin gibt es keine Fassung des Spiels die alle Episoden vereint um eine vollständige Fassung der Geschichte zu bilden.
Solange die Episoden also wirklich nur Episoden sind und der Entwickler nicht die ganze Zeit nur das Spiel erweitert und die nächste Fassung als weitere Episode released sehe ich keinen Grund es nicht als Vollversion anzusehen.

Und warum ist Episode 1 dann in Episode 2? Ich finds halt irgendwie unfair aber gut. Macht letzten Endes was ihr wollt ist nur mein Hinweis. Zumal SKS wenn die Regel geändert wird garantiert SKS jedes Jahr gewählt einfach weil es das ausgereifteste Spiel mit der größten aktiven Wählerschaft momentan ist (und da könnt ihr mir nun wirklich erzählen was ihr wollt, die Wahlen zum PDM und die Resonanz in den Threads sprechen Bände!), unabhängig wie oft es schon mit Preisen überschüttet wurde. Auf der Nato habe ich Daen kennengelernt und ich denke er weiß das ich es seinem großartigen SKS wirklich gönnen würde, für all die Arbeit hätte er es verdient. Aber dann bitte als Vollversion. Dann wäre ich auch der erste, der dafür stimmen würde, ernsthaft.

Das wäre alleine gegenüber all den Spielen der letzten Jahre nur fair, außerdem ist/war die Regel schon immer mehr als balanced. Aber nur meine zwei Brezeln.